Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Cressida Schacht Cressida Schacht aus Lensahn schrieb am November 8, 2018 um 6:47 pm:
Hallo Mirjam, dein Vater schickte den Link und ich lese gerade und lese und lese . Sehr interessant. Ich kannte die Krankheit vorher nicht. Alles Gute und Liebe für die Zukunft und Grüße aus Lensahn. C. Schacht
Administrator-Antwort von: Mirjam
Hallo, vielen Dank für die Wünsche! Freut mich sehr, dass es interessant zu lesen ist! Die Krankheit kennen nicht viele. Ist ja selten, aber ich finde es sinnvoll, wenn viele darüber erfahren und verstehen, wie diese Krankheit tickt. Vielleicht kann sich auch jemand mit ähnlichen Symptomen damit identifizieren und dadurch schneller zu einer Diagnose kommen. Ist bei dieser Krankheit manchmal ein furchtbar langer Weg bis zur Diagnose. Viele Grüße, Mirjam