Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Tina Heidkamp-Paulsen Tina Heidkamp-Paulsen aus Lensahn schrieb am November 9, 2018 um 7:25 am:
Hey Mimi, du starke Frau. Nie werde ich vergessen, wie gut du zu Thomas warst😘 es berührt mich zutiefst, wie du dein Leben meisterst. Dein Einverständnis vorausgesetzt, habe ich den link zu deiner Webseite Melanie und Thomas geschickt.... wo steckst du jetzt? In Hamburg? Meine Gedanken sind bei dir und deiner kleinen /großen Familie und gottes Segen sei dir gewiss🤗 ich hoffe wir hören von einander. Sei gedrückt 😘🤗 Tina
Administrator-Antwort von: Mirjam
Hey Tina, vielen Dank! Ist voll schön, deine Rückmeldung zu lesen! Ja, stimmt, kann mich an die Situation mit Thomas erinnern! War sehr schön! 🙂 Genau, die Webseite können sich gerne alle durchlesen und der Link kann gerne weitergereicht werden! Danke, dass du das getan hast! Ja, ich steck in Hamburg. Fühl mich hier sehr wohl! 🙂 Vielen Dank, dass du an uns denkst! Dir auch Gottes Segen! Fühl dich gedrückt! Liebe Grüße, Mirjam