Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Andrea Zander Andrea Zander schrieb am November 9, 2018 um 5:59 pm:
Liebe Mirjam! Es tut wirklich gut, dich zu lesen!!! Du bist so stark trotz deiner Einschränkungen, und mich haben manche Sätze von dir tief berührt und zum Weinen gebracht. Z.B. die hier: "Die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben. Aber wenn Gott was anderes mit mir vorhat, als ich mir wünsche, dann möchte ich trotzdem tun, was er mir sagt. Bin mal gespannt, was Gott für mich im Sinn hat." Diese Hingabe ist beispielhaft!!! Danke für diese Webseite! Ich denke, dass sie auch Menschen mit anderen schlimmen Krankheiten Hoffnung geben kann und Kraft, ihr Schicksal etwas mehr annehmen zu können. Trotzdem darf man ja immer die Hoffnung auf Heilung haben. Alles Gute!
Administrator-Antwort von: Mirjam
Liebe Andrea, vielen Dank für deine Rückmeldung. Das freut mich riesig, wenn die Sätze so gut ankommen und sie berühren können! Hätte nie gedacht, dass das mit der Webseite so gut ankommt. Bin überwältigt. Ich hoffe natürlich, dass ich damit auch anderen mit schlimmen Krankheiten helfen kann. Liebe Grüße, Mirjam 🙂