Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Andreas Salomon Andreas Salomon aus 83026 Rosenheim schrieb am November 15, 2018 um 5:33 pm:
Liebe Mirjam, es ist sehr beeindruckend, wie du mit deiner Krankheit umgehst und ich denke gerade, wie wohl dein heutiger Tag war. Dein Glaube hilft dir sehr und wird dich auch gesund machen. Ich habe oft erlebt, dass es bei schweren Krankheiten zu Spontanheilungen kam, die Ärzte sich nicht erklären konnten. Man darf die Hoffnung nie aufgeben und das tust du ja auch nicht. Und zudem schenkt einem ein eigenes Kind soviel Liebe. Das gibt viel Kraft. Ich denke an dich!
Administrator-Antwort von: Mirjam
Lieber Andreas, vielen Dank für deine Rückmeldung! Ich versuche das Beste aus der Sache zu machen. 🙂 Leider waren die letzten Tage wieder schlechter. Hatte viele Schmerzen und mein Magen macht mir zu schaffen, aber ich bekomme trotzdem meinen Alltag gut in den Griff. Habe ja Gott an meiner Seite! 🙂 Ja, bin mal gespannt was die Zukunft bringt! Freu mich schon darauf, Heilung zu erfahren. Genau, Abigail gibt mir so viel Liebe! Sie ist unglaublich fantastisch! Viele liebe Grüße, Mirjam