Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Irmgard und Jürgen Hering Irmgard und Jürgen Hering aus 23730 Neustadt in Holstein schrieb am November 16, 2018 um 11:08 am:
Liebe Mirjam - dürfen wir Dich so nennen? Wir erhielten von Deinem Vater den link, der uns Deine Krankheit näher brachte und uns sehr bewegte. --- Wir wünschen Dir von Herzen, dass Dir weiterhin die Kraft, die brauchst, geschenkt wird. Im Namen aller Betroffenen danke ich Dir, dass Du diesen Weg der Mutmachung gehst. Sei behütet auf allen Wegen! Mit herzlichen Grüßen sind wir Irmgard und Jürgen.
Administrator-Antwort von: Mirjam
Liebe Irmgard und lieber Jürgen, vielen Dank für Eure Rückmeldung und die Wünsche! Klar dürft Ihr mich Mirjam nennen! 🙂 Es ist mir eine große Freude, mit dieser Webseite Mut machen zu können! 🙂 Herzliche Grüße und Gottes Segen, Mirjam