Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Bettina Fuchs Bettina Fuchs aus Grube in Holstein schrieb am Dezember 3, 2018 um 6:07 pm:
Hallo, liebe Mirjam, ich habe mit vielen Tränen Deine Gedanken und Erfahrungen gelesen. Es ist noch was anderes, wenn es so geschrieben ist, wie Du es getan hast. Aber es ist auch schön, wie Du auf diese Weise von Deinem Leben berichtest, mit Deinen Sorgen, Deinem gesundheitlichem Leiden, aber auch mit der Kraft, die nur Jesus Dir geben kann. Es ist auch schön, dass Du inzwischen Hauke hast, der Dir viel Liebe und Kraft schenkt und natürlich die lebenssprühende Abigail, die ein großer Segen ist. Ich habe Dich sooooo dolle lieb und wünsche Dir weiterhin Gottes Segen und Kraft für Dein Leben. Deine Mama
Administrator-Antwort von: Mirjam
Hallo, liebe Mama, vielen lieben Dank für Deine schöne Rückmeldung! Ich freue mich sehr darüber! Es ist echt so schön, dass ich so viel Unterstützung und Liebe bekomme. Das gibt mir sehr viel Kraft! Danke! Ich habe dich auch sooooooooo dolle lieb! Viele liebe Grüße und Gottes Segen, Deine Mirjam