Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Anneli Kloß Anneli Kloß aus Lensahn schrieb am Dezember 23, 2018 um 7:46 pm:
Liebe Mirjam, Dein Vater hat mir den Link zu Deiner Webseite geschickt. Heute komme ich dazu Dir zu schreiben. Ich bewundere Deinen Mut und Deine Kraft, von dieser furchtbaren Krankheit hatte ich noch nie etwas gehört. Daher ist es wichtig, dass Du Dein Leben und Deine Erfahrungen mit der Achalasie öffentlich machst denke ich. Ich habe Dich schon als kleines Mädchen kennengelernt, als wir im Wohnzimmer bei Deinen Eltern in der Sundstraße zusammen gesungen haben. Ein gesegnetes Weihnachten wünsche ich Dir und Deiner Tochter, und ein gutes neues Jahr auch mit schönen Momenten für Dich, viele liebe Menschen um Dich herum, sei besonders behütet ! Herzliche Grüße aus Lensahn von Anneli
Administrator-Antwort von: Mirjam
Liebe Anneli, vielen Dank für Deine Rückmeldung und die Wünsche! Ich hoffe, Du hattest ein schönes Weihnachtsfest! Ich wünsche Dir auch ein gesegnetes neues Jahr! Viele liebe Grüße, Mirjam 🙂