Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Rüdiger Fuchs Rüdiger Fuchs aus 23749 Grube schrieb am März 24, 2019 um 5:44 pm:
Es ist mal wieder an der Zeit, nach fast ´ner halben Ewigkeit, dir endlich, endlich was zu schreiben, nicht um die Zeit bloß zu vertreiben, sondern um dir ein Lebens-Zeichen wie eine Blume zu überreichen, denn es ist Frühling! Ich denk an dich und wünsch, dein Blatt, es wende sich, so wie nach dunkler, kalter Zeit das Licht bringt Frühlingsherrlichkeit. Möge die Sonne dich beleben Und dir Gottes Kräfte geben, dein Leben gesünder und geliebt und erwählt mit dem, der´s dir gibt in diesem Jahr voranzutreiben. Diesen Wunsch wollt´ ich dir schreiben. Blühe, meine Mirjam, blühe, trotz mancher Sorge, mancher Mühe, blüh´ mit Hauke und Abbi! Blüht zu dritt! Jesus ist da und geht mit euch mit! LG und viel Segen! Dein dich und euch liebender Rüdi-Dad.
Administrator-Antwort von: Mirjam
Hallo Dad, vielen lieben Dank für das Gedicht und die Wünsche! Darüber freu ich mich sehr! 🙂 Liebe Grüße und Gottes Segen, Mirjam