Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Matthias Müller Matthias Müller aus Hamburg schrieb am September 24, 2018 um 7:10 am:
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin glücklich und freue mich dass ich euch über die Jahre unterstützen durfte. Es hat meinem Herzen und meiner Seele so sehr gut getan. Jesus segne und behüte euch in allen Bereichen eures Lebens. Liebe Grüße von Matten
Administrator-Antwort von: Mirjam
Guten Tag Matten, vielen Dank, für Deinen Eintrag! 🙂 Jesus Segen für Dich! Liebe Grüße Mirjam