Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Can und Joeny Can und Joeny aus Hamburg schrieb am September 28, 2018 um 9:19 pm:
Hallo Mirjam, wir haben nun deine Seite gefunden und mit Freude lesen dürfen, dass du trotz vieler Herausforderungen, immer wieder den Blick auf Jesus richtest und ihm vertraust. Das ist wirklich inspirierend. Du und Abigail seid wirklich einzigartige Menschen. Es ist toll, euch zu kennen und in unserer Mitte zu haben. Möge Gott dich weiter im Alltag und durch diese Seite gebrauchen, um Seine Liebe und Gnade zu verbreiten. Du bist wirklich erwählt und geliebt. Deine Can, Joeny und Isabella
Administrator-Antwort von: Mirjam
Hallo Can, Joeny und Isabella, vielen Dank für eure Nachricht! Freue mich sehr darüber! Ja, es ist schön, dass Jesus an unserer Seite ist und wir ihm vertrauen können. Er wird schon alles richtig machen! Ich finde es auch schön euch zu kennen! Vielen Dank für alle Gebete von euch! Das hilft mir sehr! Ihr seid auch erwählt und geliebt! 🙂 Eure Mirjam