Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Lydia Lydia aus Hamburg schrieb am September 30, 2018 um 1:08 pm:
Hey Mirjam, ich finde diese Website eine großartige Idee und ich danke dir für das Privileg, daran ein wenig mitwirken zu dürfen. Mir gefällt der Aufbau und die Themenvielfalt und dass du dich traust, sehr persönlich zu berichten. Es tut mir leid, was du durchleidest. Für mich ist es hart, von all den Symptomen zu lesen, die deine Krankheit mit sich bringt. Aber mir und den anderen machst du Mut, in solchen Situationen nicht zu verzagen, sondern einerseits an Gott festzuhalten und sich auf Jesus zu besinnen und andererseits auch ein Licht für andere zu sein trotz Widrigkeiten. Du selber bist ein Segen und das schätze ich sehr. Für mich bist du ein sehr besonderer Mensch, Mirjam, weil Gott dich gewollt hat, dich liebt und erwählt hat. Es ist eine Freude zu sehen, dass du darum weißt und du dies anerkennst. Ich hab' dich sehr doll lieb, bete für dich und bin immer gerne für dich da! Deine Schwester Lydia
Administrator-Antwort von: Mirjam
Hey Lydia, vielen Dank für dein Lob! Auch danke, dass du mir bei der Webseite und bei anderen Dingen schon oft geholfen hast! Ohne dich, wäre ich jetzt nicht so weit gekommen! Du bist ein großer Segen! Du bist erwählt und geliebt! Ich habe dich superdoll lieb! Viele liebe Grüße, Deine Schwester Mirjam