Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Verena Brumshagen Verena Brumshagen aus Stralsund schrieb am Oktober 10, 2018 um 7:19 pm:
Hey Miri,ich habe Tränen in den Augen denn ich bewundere dich so sehr für deine riesen Stärke. Du bist super und ich danke dir für die tolle Website und Aufklärung was mit dir war in der letzten Zeit. Ich drück dich und liebe Grüsse und Küsse an Abi,auch von Raja 😉
Administrator-Antwort von: Mirjam
Hey 🙂 ich freu mich sehr darüber, dass du mir geschrieben hast! Vielen Dank dafür und auch für das Kompliment! Ja, hab eine sehr schwere Zeit hinter mir. Im Moment geht es mir etwas besser. Ich hoffe, es bleibt so! Wir drücken euch auch ganz doll! 🙂 Liebe Grüße, Mirjam und Abi