Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Sinje Sinje aus Kiel schrieb am November 2, 2018 um 9:02 pm:
Hallo Mirjam, ich bin durch Zufall über diese Seiten gestolpert und du sollst wissen, dass ich dir für deine Lebenscourage große Achtung entgegenbringe. Wir haben uns nur ein einziges Mal getroffen und das ist nun schon einige Jahre her. Seitdem ist offenbar sehr viel bei dir passiert und ich finde es ehrlich bemerkenswert, wie du das alles meisterst. Es ist keine Selbstverständlichkeit, trotz solch gravierender Schicksalsschläge die Zuversicht nicht zu verlieren und unermüdlich die schönen Momente des Lebens zu würdigen. Ich denke, du spendest mit diesem Einblick in deine turbulente, gleichsam liebevolle Welt vielen Menschen Trost und schaffst ihnen im Hinblick auf das Zusammenspiel von Liebe und Glaube eine wundervolle Inspiration. Ich wünsche dir und deiner Tochter alles erdenklich Gute! Herzliche Grüße von Sinje 🙂
Administrator-Antwort von: Mirjam
Hallo Sinje, vielen Dank für deine Nachricht! Diese Worte geben mir sehr viel Kraft! Es freut mich sehr, dass die Botschaft, die ich anderen mitgeben möchte, eine Ermutigung ist. Ich bin allerdings auch nur ein Mensch und bin nicht perfekt und ich kann auch jeden verstehen, der an solch einem Leid zerbricht. Ich stand schon oft vor dem Aufgeben. Ich hoffe aber, dass ich Menschen damit helfen kann, wieder aufzustehen. Herzliche Grüße, Mirjam 🙂