Ich bin Mirjam und wurde im Januar 1992 geboren. Als Jüngste bin ich in einem recht chaotischen aber herzlichen Pastorenhaushalt aufgewachsen. Mit meinen Eltern, meinem Bruder und meinen drei Schwestern habe ich immer noch sehr guten Kontakt. Alle sind großartig und wir sind alles andere als spießig. Bei uns ist immer was los. Mal erleben wir Höhen, aber leider auch einige Tiefen. Aber wir glauben daran, dass uns Gott durch jede Situation trägt und wir immer zu ihm kommen können. Wir Menschen sind alle unglaublich doll von ihm geliebt!

Ich bin eine Mutter einer wundervollen Tochter Abigail, die ich im Januar 2013, acht Tage vor meinem Geburtstag, zur Welt gebracht habe. Seit Anfang an bin ich alleinerziehend, aber mit viel Unterstützung durch Familie, Freunde und einen liebenden Gott durfte ich die schwierigsten Lebensumstände gut bewältigen.

In dieser Webseite möchte ich über mein Leben berichten, wie ich trotz vieler Schwierigkeiten als Mutter und der seltenen Krankheit Achalasie zurechtkomme. Ich möchte euch zeigen, was mir hilft, nicht den Mut zu verlieren und woher ich die Kraft bekomme, immer wieder aufzustehen.

 

„Der HERR aber, der selber vor euch hergeht, der wird mit dir sein und wird die Hand nicht abtun und dich nicht verlassen. Fürchte dich nicht und erschrick nicht!“

5. Mose 31, 8